Aktuelles

Fatma Said singt im Februar 2019

Aus persönlichen Gründen wird Christiane Karg, Initiatorin und Künstlerische Leiterin von KunstKlang Feuchtwangen das traditionelle Konzert zum Valentinstag im Februar 2019 nicht selbst gestalten können.

An ihrer Stelle wird die ägyptische Sopranistin Fatma Said singen und sich damit dem Publikum in Feuchtwangen erstmalig vorstellen. Said und Karg verbindet seit ihrer letzten Zusammenarbeit an der Mailänder Scala, wo sie neben Juan Diego Florez in Glucks Orfée et Eurydice zu erleben eine enge künstlerische, wie auch menschliche Freundschaft. Christiane Karg: „Ich freue mich sehr, dass Fatma sich sofort bereit erklärt hat, das Konzert zu singen. Sie ist eine wunderbare Kollegin. Ich bin mir sicher, dass unser Publikum Fatma mit offenen Armen empfangen wird.“

Etwaige Änderungen im Programm werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Musik für alle

Christiane Karg bringt Schülerinnen Musik näher...

Impressionen

Einige Impressionen von Konzerten gibt es hier!

Christiane Karg

Festivalleiterin erhält 2016 den Echo Klassik...